Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

somehow I don't know what to say...

Im Grunde weiß ich nicht einmal, wieso ich überhaupt einen Blog anfange. Ich weiß weder, über was ich schreiben will, noch ist mein Leben besonders interessant.
Also wieso fange ich an zu bloggen?

Weil mir langweilig ist.

Und wenn mir langweilig ist, fange ich viele Sachen an um das Problem zu beheben. Diesmal eben so.
Für alle die es interessiert: Ich bin 18 Jahre alt, habe die Fachhochschulreife, fange jetzt ein FSJ an und will im nächsten Jahr wenn möglich einr Ausbildung als Krankpflegerin anfangen.

Na wars interessant? Nicht? War mir klar, aber irgend ein Schrott muss jetzt hier rein.
 Bloggen werde ich über die Sachen, die mich besonders aufregen, die ich extrem lustig fand, außergewöhnlich widerwertig und vielleicht auch mal meine Meinung zu Büchern/Filmen/Mangas oder momentanen Verhaltensweisen der menschlichen Rasse abgeben.

so far...

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: Three Days Grace
30 Seconds to Mars
Skillet
Papa Roach
Lieder: A beautiful lie
Monster
Cast me aside
Never too late
Comatose
Scars
Filme: Das Waisenhaus
Shrek
Ice Age
96 Hours
Sleepy Hollow
Pirates of the Caribbean
Bücher: Tagebuch eines Vampirs
Vampire Academy
Die Gilde der Schwarzen Magier
Darkover-Reihe
Bis(s)

Autoren: Marion Zimmer Bradley
Stephenie Meyer
Hobbies: schreiben
schlafen
Musik hören

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de